Sortentest ─ Stellio ─ Im kritischen Blick ─ Letzte Aufruf zur Radtour

Dieses Video dient rein zur dokumentarischen und wissenschaftlichen Aufklärung. Eine legale Cannabis-Therapie ist nur in ärztlicher Behandlung möglich und sollte auch nur dort durchgeführt werden.

Nun wieder für euch ein Video über Blüten und zwar hier von der Firma CannaMedical welche u.a die Sorte Bakerstreet führen.

Stellio hat 20,26% THC und 0% CBD, was grade bei Schmerzpatienten oder Krankheitsbildern hilft, wo ein hoher THC-Gehalt erforderlich ist was ich besonders schon beim Bakerstreet gemerkt habe.

Folgt mir gerne auch auf
Instagram – https://www.instagram.com/drcaesarhh/
Facebook – https://www.facebook.com/marihuana.storys/
Discord – https://discord.gg/gZVDB5U

oder auf meinem neuen Kanal
Facebook – https://www.facebook.com/drcasar/
YouTube – https://www.youtube.com/channel/UC1UZfAHrfEnDQFYGUCvGKNA

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*