Spendenaufruf nach Hausdurchsuchung / Notlage

Heute Abend schildere ich Euch mal etwas aus dem Leben eines Schweizer Cannabis Patienten, der statt Hilfe von der Polizei mit eine Hausdurchsuchung und Beschlagnahmung der halben Wohnungseinrichtung belästigt wird..

Ich währe für jede auch noch so kleine Hilfe extrem Dankbar! Weiss leider Absolut nicht, wie ich aus dem Mist herauskommen soll ohne Hilfe..

Hier die Links wie Ihr mir Helfen könntet:
– PayPal: https://www.paypal.me/And3as
– Amazon Einkauf über diesen Link: http://amzn.to/2o57SAU z.B: das neue Buch „Cannabis: Verordnungshilfe für Ärzte“ von Dr. Franjo Grotenhermen (Super Geschenk für Hausärzte)
(für Euch wird da nix teurer, ich bekomme einfach ne kleine Provision, wenn man über diesen Link irgendetwas bei Amazon bestellt.)
– Oder hier mein Tipeeestream Account den ich durch Lars Knacken gestern Abend kurz erstellt habe. https://www.tipeeestream.com/and3as/donation (kenne die Plattform leider noch gar nicht)

Helft mir bitte mit Teilen, Freunden erzählen, Daumen nach oben, Kommentieren und was es sonst noch so alles gibt, in der verrückten Welt da draussen.. 😀

Fragen könnt Ihr gerne in den Kommentaren stellen, leider habe ich einiges im Video vergessen, vielleicht werde ich das Video die Tage nochmal Aufnehmen.

Vielen Dank für die Hilfe! Hanfige Grüsse! Legalize IT!

Category:

Hangout-TV

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*