Staffel 2 Folge 16 (Die gute Pharmaindustrie: Bob zu Besuch bei Herr M.M. #Pharma-Konsument#)

Herr M.M. ist Konsument von den Präperaten die er von der Pharmaindustrie bekommt.

Die Nebenwirkungen und Wechselwirkungen, kann Herr M.M. nicht nachvollziehen, weil er Lenesteniker ist und von daher nicht Lesen und Schreiben kann!!! Noch dazu hat er ein Alkoholproblem, und die Ärtze verschreiben Ihm trotzdem munter, ein Präperat nach dem anderem, welche dann auch noch heftigste Nebenwirkungen und Wechselwirkungen mit seinen beiden Krankheiten (Alkoholismus (Wechselwirkung mit Alkohol + Diabetis (Zuckerkrankheit) (Wirkung oder Nebenwirkungen bei Zuckerkrankheit)

Die Pharmaindustrie nutz die Ärtze aus – die Ärtze nutzen die Unwissenheit, der Patienten aus, wie in diesem Fall eindrucksvoll geschildert!!!

Category:

Bong TV

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*