Staffel 2 Folge 7 (Antwort auf eure Kritik, eure Videoantworten und Anregungen zur Sendung)

BITTE KOMPLETTE VIDEOBESCHREIBUNG DURCHLESEN!!!!!!!!!!!!

Thema:Jointstümmel:
wer lesen kann und zuhören kann ist klar im vorteil,
wir sagen selbst im fraglichem video mehrmals, bitte nicht nachmachen, hygiene wenn dann beachten, sagen auch selber das es ekelig ist und nicht der norm entspricht!

Thema Schmandkopf: Auch hier ist zuhören gefragt und richtig nachdenken!!

Wir zeigen Aufklärung, KEINE PROPAGANDA, wie die Medien:

wir zeigen zwar auch Schattenseiten von Drogen, aber nicht um uns damit zu schaden, sondern, weil wir ehrlich berichten wollen.

die medien reden drogen auch schlecht, aber im gegenteil zu uns, zeigen wir die realen schattenseiten, und nicht wie die medien nur LÜGEN!!!

Uns ist klar das dies auch Nachteile für Cannabis und andere Drogen hat, uns ist wichtig darüber aufzuklären das Drogen NIE Gut oder Schlecht sind!!! und auch cannabis hat nunmal schattenseiten!!! und das auch noch ziemlich oft ausgelöst durch falsche aufklärung und falschem bewusstsein zu drogen generell, viele menschen müssten garnicht erst so weit sinken, wären sie vorher richtig aufgeklärt worden, in den meisten fällen!!! und genau das soll auch die botschaft sein, wenn wir schattenseiten demonstrieren!

Wir werden in Zukunft versuchen, deutlicher zu machen das diese Schattenseiten ausgelöst durch den falschen umgang der gesellschaft mit drogen sind, und nicht den drogen generell zuzuschreiben sind!

Wir bedanken uns für euer Zuschauen und freuen uns weiterhin über eure Gedanken, Anregungen, Kritik und Zuschriften!

Mit freundlichem Gruß

euer BongTV Team

Category:

Bong TV

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*