Vom Samen zur Pflanze – So wirds gemacht ¦ Interview mit Herzog + Gewinnspiel

Diese einfachen Dinge der Samenaufzucht solltest du unbedingt wissen. Bei der Cultiva Hanfmesse 2018 wurden uns zum 10-jährigen Jubiläum von verschiedenen Samenbanken , wie Sensi Seeds, Dutch Passion und auch Herzog bei Exotic Seeds gratuliert.

Natürlich könnt ihr bei dieser Folge wieder Seeds gewinnen die uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden.

In dieser Folge erklären wir euch wie man Samen zum keimen bringt oder welche Methoden es gibt deinem Seed zu einer großen und starken Pflanze heranwachsen zu lassen.

Der Unterschied zwischen Stecklingen und Samen werden wir euch in einer in diesem Jahr erscheinenden Folge erklären.

Ausserdem haben wir noch den Rapper Herzog auf der Cultiva getroffen der uns etwas über seinen Strain Herz-OG erzählt und wie es dazu kam.

Man darf also gespannt sein.

… schaut mal auf unsere Seite www.cia-tv.eu 😉

Auf Instagram unter: https://www.instagram.com/cia.tv.420

Auf Facebook zu erreichen: https://www.facebook.com/cia420tv

ACHTUNG wir von CIA TV weisen darauf hin das dieses Video eines rein aufklärerischen und bildungstechnischen Zweckes dient.
VON DER NACHAHMUNG WIRD DRINGEND ABGERATEN.
Der Konsum von psychoaktiven Substanzen birgt immer Risiken, BESONDERS bei Jugendlichen!

Bei Suchtproblemen, hier die geeignete Hotline: http://www.suchthotline.info/
WIR WOLLEN NIEMANDEN DAZU ANIMIEREN DROGEN ZU NEHMEN

Category:

BlunTV

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*