WARUM ICH FAST ALLE VIDEOS ENTFERNT HABE – Das Ende von Open Mind?

Supported mich auf Patreon:
https://bit.ly/2YaLM1H
(Dann könnt ihr jetzt schon meinen nächsten Erfahrungsbericht schauen)

alternativ: PAYPAL SPENDE:
https://bit.ly/2H9SmQB
(Nach Zahlung wird man direkt zum nächsten Erfahrungsbericht weitergeleitet. Auch einmalige Zahlung möglich)

WHATSAPP / TELEGRAM:
https://bit.ly/2Y7qSR4
(im Video steht noch Signal. Das war ein Fehler)

OPEN MIND Discord:
https://discord.id/openmind

Instagram:
https://instagram.com/simon_ruane/

Twitter: https://twitter.com/SimonRuane3000

BTC-Spenden an:
1KKhYPt1LTSJe4DYzuZNYuEmwbJo8cfDRA

Das ist ein Video für Menschen die das Thema Dr0ge.n interessant finden.

KEINE GEWÄHR, DASS ALLE INFORMATIONEN IN DIESEM VIDEO STIMMEN! DIE MEISTEN INFORMATIONEN HABE ICH AUS DEM INTERNET, DA KANN ES SEIN, DASS MAL ETWAS NICHT GANZ RICHTIGES DABEI IST.

Ich möchte hier niemanden dazu motivieren Dr0ge.n zu nehmen. Dieser Kanal ist nur eine realistische Dr0g.enaufklärung in der ich genau sage, wie es wirklich ist.
Er ist vorallem für Leute da, die sowieso schon Dr0ge.n nehmen, damit diese den Konsum weniger Risikoreich betreiben wollen.

Nehmt keine Dr0ge.n, vorallem nicht wenn Ihr noch minderjährig seid, denn für nicht ausgewachsene Hirne sind Dr0ge.n sehr viel schädlicher.

Category:

Open Mind

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*