WEEDCHECK mit der POLIZEI | 420 im Görlitzer Park

++WIR SIND ZURÜCK!!!++

Eigentlich hatten wir eine wunderhübsch ausführliche Strainreview für euch vor. Leider war das Wetter zu schön und ich zu verwirrt um in die höheren Sphären journalistischer Arbeit vorzustoßen.
Ich hoffe Ihr habt Spaß mit unserem lustigen „kleinen“ Kunstprojekt vom 420 im Görlitzer Park. Glücklicherweise waren auch die werten Herren und Damen der Volkspolizei gegenwärtig und haben Acht gegeben, dass sich niemand unser Weed in die Taschen steckt. An dieser Stelle auch Vielen Dank an die Berliner Volkspolizei.

Beste Grüße Timm & Schmiddie

***
In dieser Sendung werden Handlungen erwähnt und/oder gezeigt, die in Deutschland für bestimmte Personen illegal sind.
Der Besitz, Handel, Erwerb, und die Produktion von Cannabis sind in Deutschland für die meisten Menschen illegal und stellen eine Straftat dar.
GreenGermany will seine Zuschauer informieren und aufklären. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die betreffenden Handlungen nicht nachgeahmt werden sollen.
***

Instagram: https://www.instagram.com/green.germany/
Facebook: https://www.facebook.com/gg.greengermany/

produced by sens media

Category:

GreenGermany

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*