Wegen CBD-Tee im Knast?

Auf Grund der Aktuellen Verwirrung habe ich mich einmal ausführlich dem Thema „Hanfbar“ und der meiner Meinung nach völlig überzogenen U-Haft für Marcel auseinander gesetzt.
Dafür habe ich mich mit dem Co-Inhaber der Hanfbar und dem Fachanwalt Jan-Robert Funck, welcher die Hanfbar vertritt getroffen.

Des weitern habe ich selbst angezeigt, da ja der Besitz von Unverarbeiteten Pflanzenteilen wie beispielsweise Hanftee strafbar zu sein scheint.

DIE PETITION:
https://weact.campact.de/petitions/nutzhanf-fur-den-deutschen-markt

***
In dieser Sendung werden Handlungen gezeigt, die in
Deutschland und zahlreichen andern Ländern illegal sind.
Der Besitz, Handel, Erwerb, und die Produktion von Cannabis
sind in Deutschland für die meisten Menschen illegal
und stellen eine Straftat dar.
Growers Life will seine Zuschauer informieren und aufklären
und richtet sich an ein deutschsprachiges Publikum
in Ländern, in denen die gezeigten Handlungen zulässig sind.
Alle anderen Zuschauer weisen wir ausdrücklich darauf hin,
dass die betreffenden Handlungen nicht
nachgemacht werden sollen.
***

#growerslife #freecbd #freemarcel #braunschweig #hanfbar

produced by sens media

Category:

Growers Life

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*