Wegen NOTSTAND zum illegalen HomeGrower…

Endlich wieder Gärtner-Aktion! Unterwegs in einem dieser geheimen Gärten… GreenGermany wurde von Gärtner Rudi eingeladen, der eigentlich garkein Gärtner ist oder war, sondern Cannabispatient, der seine Medizin in der Vergangenheit legal in der Apotheke holen konnte.
Von einer konstanten Versorgung kann leider aktuell nicht die Rede sein, darum „sieht sich Helmut gezwungen seine Medizin selbst zu produzieren“. Ob und wie er damit erfolgreich ist, könnt ihr euch selbst anschauen. Viel Spaß
Timm

Selbstverständlich ist der Anbau/die Produktion von Cannabis in Deutschland nicht legal! Und sollte auch unter keinen Umständen nachgemacht werden.
Ich danke euch.

#HOMEbox Evolution Q120
#HOMEbox Evolution Q100
#HOMEbox Evolution Vista Medium
#Prima Klima 400 m/h Rohrventilator
#Prima Klima ecco 460m3
#Vorschaltgerät GIB Lighting PRO-V-T, 400W
#4xElektrox Leuchtstoffröhre 35W Wuchs
#2x200W LED WYZM
#Osram Plantastar 400W

#Plagron Light-Mix
#Mills Nutrients StarterKit All-In-One

* #Mills Nutrients Basis A –
* #Mills Nutrients Basis B –
* #Mills Nutrients Start –
* #Mills Nutrients C4
* #Mills Nutrients VITALIZE

Category:

GreenGermany

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*