WELCHE DROGEN SIND IM TREND – ANALYSE DROGENUMFRAGE #1

Hier geht es zur nächsten Umfrage:
https://docs.google.com/forms/d/1ZOsYWG6uXDvyb9JHo2VYlkcxkSIZr9Ss5Dlu27PNLEg/viewform?usp=send_form
Hier könnt ihr euch die Ergebnisse der ersten Umfrage genauer anschauen:
Hier die Ergebnisse:
https://de.surveymonkey.com/results/SM-HNJGTM38/
Hier meine Exceltabelle, wo ihr wenn ihr nach ganz rechts scrollt unterschiedliche Zahlen bei Alter eingeben könnt:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1huHfIx08A5JijdGKH1pujvcWCKwGdY_Qw6p5mn_mkm4/edit?usp=sharing
Hier das gleiche nochmal zum Herunterladen
https://drive.google.com/file/d/0BwFB7Ae6cl9ESTlvcVB5emtFM1U/edit?usp=sharing
(Die Version zum herunterladen ist garantiert fehlerfrei, die in Google Drive nicht, da die jeder von euch bearbeiten kann 😉

AMAZON PARTNERLINKS, UM MICH ZU UNTERSTÜTZEN:
Bester Vaporizer:
http://amzn.to/1oVgHLl
Lachgas:
http://amzn.to/1ubKrTN
Katzenminze:
http://amzn.to/1ubKwH7
Eisenkraut:
http://amzn.to/1kvmI0B

Mobile Endcard:
Warum alle Drogen legalisiert werden müssen:
http://bit.ly/1tmwAJG
Codein – Drogentest:
http://bit.ly/1xSNIaM

Script des Videos:
Mehr als 300 von euch haben bei meiner ersten Drogenumfrage teilgenommen.Und jetzt präsentiere ich euch die Ergebnisse!

INTRO

Erst präsentiere ich euch die Ergebnisse der Umfrage, dann erzähle ich euch was von der nächsten Umfrage, die in der Beschreibung verlinkt ist.

Die Droge die so gut wie jeder schon mal von euch probiert hat ist Alkohol mit 96 Prozent.
Dicht gefolgt von Cannabis, Tabak und Koffein, wobei ich glaube dass viele einfach nur vergessen haben bei Koffein das Kreuz zu machen. Oder gibt es irgendwen von euch der noch nie Koffein konsumiert hatte?

Unter den Drogen die weniger als 50 Prozent von euch probiert hatten sind Pilze, MDMA und Speed die Frontrunner. Was ich sehr überraschend finde, dass hier Speed mit 30 Prozent dabei ist. Ich hätte nicht gedacht, dass das so im trend ist.
Und 6 Prozent von euch haben schon mal Crystal probiert, 4 Prozent Heroin. Auch beides höhere Zahlen als ich erwartet hätte

Doch welche dieser Drogen werden von euch regelmäßig konsumiert?
Da finde ich sehr interessant, dass hier Cannabis der King ist, noch vor Alkohol.
Was hier auffällt ist das bis auf bei Cannabis, Alkohol, Tabak und Koffein die Balken sehr klein sind. Sehr viel kleiner als bei der ersten Frage. Ich will jetzt nicht behaupten, dass Crystal Meth nicht sehr süchtig macht, aber es wird ja immer so dargestellt als wäre es unmöglich nach dem einmaligen Konsum nicht süchtig zu werden. Aber obwohl es 6 Prozent von euch schon probiert haben, konsumiert es nur ein einziger von euch regelmäßig.
Enttäuscht bin ich übrigens von euch, dass Tabak hier mit 53 Prozent so weit oben dabei ist, obwohl ich euch sehr oft darauf hingewiesen habe, wie Scheiße ich den finde.
Hört mal auf zum Rauchen, Leute.
Nein, ernsthaft, hört auf zu rauchen.
Wärs nicht witzig wenn jetzt tatsächlich wer von euch zum rauchen aufhören würde und dann kommt so die Frage “hey warum hast du zum rauchen aufgehört”
“jo, son Typ in nem Video hat es mir gesagt….”

Dann habe ich euch noch versprochen, dass ich Zusammenhänge zwischen Konsum und Alter feststellen werde. Da mir leider zu spät aufgefallen ist, dass bei Surveymonkey die Altersanalysen ein Pro-Feature sind musste ich das alles selbst ausrechnen und dabei habe ich mir bisschen Excell beigebracht worauf ich richtig stolz bin.
Euer Durchschnittsalter ist bei 19.04
Ca. 75% von euch sind zwischen 15 und 21 und 85% von euch sind über 16 für diejenigen unter euch die mir vorwerfen ich zeige Säuglingen hier wie man Drogen nimmt.

Category:

Open Mind

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*