Wie die Österreicher Cannabis ANBAUEN|Stecklinge schneiden bei Cannamigo

++Cannabis aus Österreich ++
Cannabis-Stecklinge zum mitnehmen ? Wie so etwas legal aussehen kann, habe ich mir bei meinen Freunden von Cannamigo in Österreich angeschaut.
Ganz frisch in ihrem brandneuen Laden, zeigen sie mir wie bei ihnen die Clone geschnitten werden.
Viel Spaß mit der neuen Folge,
Beste Grüße Timm

***
In dieser Sendung werden Handlungen erwähnt und/oder gezeigt, die in Deutschland für bestimmte Personen illegal sind.
Der Besitz, Handel, Erwerb, und die Produktion von Cannabis sind in Deutschland für die meisten Menschen illegal und stellen eine Straftat dar.
GreenGermany will seine Zuschauer informieren und aufklären. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die betreffenden Handlungen nicht nachgeahmt werden sollen.
***

Instagram: https://www.instagram.com/green.germany/
Facebook: https://www.facebook.com/gg.greengermany/

produced by sens media

Category:

GreenGermany

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*