Wie erstelle ich einen YouTube Kanal Trailer?

Das fragt sich Kiffi. Achja, Kiffi ist eine Cannabispflanze. Ja richtig gehört. Dieser Kanal gehört dem wohl am besten duftenden YOUTUBER überhaupt: Kiffi, das sprechende OT.

Ich bins Kiffi..eine Hanfpuppe!! Ähm Handpuppe. Immer Mittwochs kämpft mein Homie Lars Knacken auf ungewöhnliche Art für die Legalisierung. Erstmal für die Legalisierung von Cannabis aber wie Lars auch für die Legalisierung aller Substanzen. Was nicht bedeutet das man Heroin in jedem Supermarkt bekommen sollte. Manche behaupten ich habe ein Drogenproblem! Und ja auch ich, Kiffi die sprechende Weedpflanze habe ein Drogenproblem und verfalle manchmal in ungewöhnlichste Rauschzustände…. Es kommt halt immer auf die Menge an von dem was man konsumiert, was man konsumiert und wie. deswegen ist Aufklärung die beste Prävention. Ich empfehe den Youtube Kanal der DEA zur Weiterbildung. Kinder lasst die Finger von Drogen!!

www.larsknacken.de

Category:

Kiffi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*