Wieso Hans-Christian Ströbele seit über 50 Jahren für die Legalisierung kämpft

Hans-Christian Ströbele – Der ehemalige Bundestagsabgeordnete, der 2002 als erster für die Grünen ein Direktmandat erringen konnte und dieses bis 2017 inne hatte, ist seit vielen Jahren ein starker Verfechter der Legalisierung von Cannabis.

In diesem Video erzählt er, wie er vor 50 Jahren als Anwalt erstmals mit der illegalen Pflanze in Berührung kam, wieso er das Verbot für falsch hält und wie sich die Gesellschaft im Bezug zu Cannabis über all die Jahre entwickelt hat.

Schaut auf unserer Website vorbei:
https://in.fused.eu/

Und besucht unsere anderen Social-Media-Seiten:
Facebook: https://www.facebook.com/in.fused.magazin/
Instagram: https://www.instagram.com/in.fused.magazin/
Twitter: https://twitter.com/in_fused
Soundcloud: https://soundcloud.com/infused-magazin
Spotify: https://tinyurl.com/y5bsj5q7
LinkedIn: https://tinyurl.com/y6htd62s

Viel Spaß und beste Grüße

Euer in.fused Team

Category:

Sens Media

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*