Zuhause bei Hans Söllner – Das private Interview

Wir waren unterwegs und wollten noch Aufnahmen in die Kamera bekommen für unsere Hanfdokumentation, als wir die Möglichkeit bekamen Live Hans Söllner einen Besuch abzustatten.

Bei diesem Anlass hatten stellten wir auch Fragen oder bekamen Antworten die nicht unbedingt in unsere Doku passten, aber trotzdem so interessant, dass wir euch das natürlich nicht vorenthalten wollen. Es geht zwar vorwiegend um das Thema Hanf/Cannabis und CBD, vor allem wie das in Bayern aussieht. Aber Hans spricht auch über seine Erfahrungen mit der Politik, zum Thema Bürgermeister in Bad Reichenhall, Corona und vieles mehr.

Seit also sehr gespannt auf dieses intensive und interessante Interview mit der bayrischen Koryphäe Hans Söllner.

…AB SOFORT gibt es aktuelle NEWS ..schaut dazu BITTE mal auf unsere Seite www.cia-tv.eu 😉

Auf Instagram unter: https://www.instagram.com/cia.tv.420
Auf Facebook zu erreichen: https://www.facebook.com/cia420tv

ACHTUNG dieses Video dient eines rein wissenschaftlichen und bildungstechnischen Zwecken.
– VON DER NACHAHMUNG WIRD DRINGENDST ABGERATEN.
Der Konsum von psychoaktiven Substanzen birgt immer Risiken, BESONDERS bei Jugendlichen!
Bei Suchtproblemen, hier die geeignete Hotline: http://www.suchthotline.info/
WIR WOLLEN NIEMANDEN DAZU ANIMIEREN DROGEN ZU NEHMEN!
Ich selber bin Cannabis Patient in Deutschland und ich stelle diese Videos aus journalistischen und wissenschaftlichen Gründen für die Öffentlichkeit zu Verfügung. Es dient rein der Information von und für erwachsenen Menschen.

#cia #cia-tv #mario #hempjesus #cannnabismedia #Brokkoli #cbd #hanf #söllner

Category:

BlunTV

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*