Der schönste und schnellste! Joint Rolling Contest 2019 Cannatrade

Ja, wir waren für Euch auf dem „Joint Roll Contest 2019“ in der Schweiz! Stattgefunden auf der Cannatrade 2019

Einen normalen Joint bauen das kann fast jeder, einen Schmetterling oder ähnliches daraus bauen, das ist schon Kunst. Aber auch seinen Joint in unter 40 Sekunden fertig zu bauen, ist wirklich nicht so einfach und der Sieger sollte 100 Gramm Gold gewinnen! Es darf weder der Filter beim schütteln des Joints herausfallen, noch darf ein Loch im Joint sein und er muss mindestens 1 gr wiegen! Ausgeteilt werden in der Verpackung, Long-Paper, Grinder, 2 gr Weed und Filter zum rollen.

Wir haben die Besten Szenen für euch zusammen geschnitten und wünschen euch viel Spaß beim schauen und vielleicht versuchen den Rekord zu schlagen 😉 ZÜNDUNG !

Zuerst geht es um den Schönsten Joint und danach um den schnellsten Joint.

Category:

BlunTV

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*