Eine hightere Verlosung im Wald, wer hat noch die Bong gewonn? – Auf den Glaspunkt gebracht!

Ihr habt hoffentlich die Sendung “ Wie baut man eine Bong“ geschaut und habt bei dem Gewinnspiel mit gemacht, denn am Wochenende wurde diese Bong von uns unter Ausschluss der Öffentlichkeit, dafür aber mit einem Priester als Notar und einer Kamera.

Lass euch also überraschen bei dieser highteren Bong-Verlosung mitten im Wald und das auch noch bei Regen. Was da so alles passieren kann und wem man heutzutage noch Glauben schenken kann, dass seht ihr alles in diesem spannenden Video ! Zum Glück ist dem Hund nichts passiert 😉

Die Ermittlungen zum Verbleib laufen! :O

… schaut mal auf unsere Seite www.cia-tv.eu 😉

Auf Instagram unter: https://www.instagram.com/cia.tv.420
Auf Facebook zu erreichen: https://www.facebook.com/cia420tv

ACHTUNG dieses Video dient eines rein wissenschaftlichen und bildungstechnischen Zwecken.
– VON DER NACHAHMUNG WIRD DRINGENDST ABGERATEN.
Der Konsum von psychoaktiven Substanzen birgt immer Risiken, BESONDERS bei Jugendlichen!
Bei Suchtproblemen, hier die geeignete Hotline: http://www.suchthotline.info/
WIR WOLLEN NIEMANDEN DAZU ANIMIEREN DROGEN ZU NEHMEN!
Ich selber bin Cannabis Patient in Deutschland und ich stelle diese Videos aus journalistischen und wissenschaftlichen Gründen für die Öffentlichkeit zu Verfügung.

#cia #cia-tv #mario #hempjesus #cannabis-tv #cannabis #cbd #hanf

Category:

BlunTV

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*