Für eure FREIHEIT! Justizkampagne 2019

2019 wird der DHV mit eurer Unterstützung die Justiz ins Visier nehmen:

Wir planen die Erstellung einer Vorlage, mit der Richter das Bundesverfassungsgericht zu einer neuen Positionierung zur Legalisierung von Cannabis bringen, um so noch mehr Druck auf den Gesetzgeber aufzubauen. Wir wollen, dass sich möglichst viele Juristen an das höchste deutsche Gericht wenden, um eine grundlegende Wende in der Rechtssprechung zu fordern. Dieses Projekt können wir aber nur mit eurer Unterstützung stemmen! Helft mit, das verfassungswidrige Cannabisverbot zu überwinden. Ihr könnt uns dabei mit einer Spende unterstützen und dabei in unserer Weihnachtsspendenaktion sogar noch etwas gewinnen!

Alle Infos zu unserer Weihnachtsspendenaktion:
https://hanfverband.de/justizspende

Über 90 kleine und große Pakete mit noch weit mehr Produkten stehen bereit, um an euch verlost zu werden. Bei 1.357 teilnehmenden Spendern im Vorjahr ist die Chance auf einen Gewinn vergleichsweise hoch. Aus Gründen der Fairness nimmt jeder Spender ab 10 Euro genau einmal an der Verlosung teil, unabhängig von der Anzahl oder der Höhe der Einzelspenden. Spenden sind möglich via PayPal und Überweisung.

Spendenkonto:

Empfänger: Deutscher Hanfverband ODER Georg Wurth

Verwendungszweck: DEINE E-MAIL-ADRESSE
(für Teilnahme an Gewinnspiel)

IBAN: DE45 4306 0967 8068 6769 00
SWIFT/BIC: GENODEM1GLS

PayPal: spenden@hanfverband.de

Den Hanfverband per Spende oder Mitgliedschaft unterstützen: https://hanfverband.de/unterstuetzen

Alle Gewinnspielbedingungen: https://hanfverband.de/node/5474

Quellenangabe Videoausschnitte:

Verfassungsgericht: phoenix – Urteilsverkündung des Bundesverfassungsgerichts zum Rundfunkbeitrag am 18.07.18

MDRinvestigativ: exakt – Gefährliche Orte oder Jagd auf harmlose Kiffer

Eltern hinter Gittern – WDR Doku

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*