Indoor Cannabis Grow – Leidenschaft eines Gärtners für unterschiedliche Genetiken 🌿

In der heutigen Folge ist Vince bei Illo ( Instagram – @illo.seeds ) und unterhält sich mit ihm über seine Leidenschaft, das Growing.

Ihr könnt erfahren wie Illo zu diesem Hobby kam und wie sich sein Werdegang, als Gärtner entwickelte.

Jeder Grower hat sein eigenes indoor Setup und seine eigenen Vorlieben für bestimmte Genetiken. Auch mag der eine mehr mit Seeds arbeiten, der Andere eher mit Stecklingen.

Illo mag beides und erzählt auch ein wenig darüber wo für ihn die Unterschieden zwischen Seeds und Clone only Genetiken sind.

Auch unterhalten sich die beiden über traditionelle europäische und neuere US amerikanische Genetiken.

Viel Spaß beim Schauen dieser Folge und auf jeden Fall mal bei @illo.seeds auf Instagram mal vorbeischauen!

Und wenn euch die Folge gefallen hat, lasst mal ein Like da und den Abo-Button nicht vergessen zu drücken.

Fall ihr noch was Interesantes zu Genetiken erfahren wollt schaut euch mal mein erstes Video an – Die richtige GENETIK für deinen GROW

lg euer Vince

***
In dieser Sendung werden Handlungen gezeigt, die in
Deutschland und zahlreichen andern Ländern illegal sind.
Der Besitz, Handel, Erwerb, und die Produktion von Cannabis
sind in Deutschland für die meisten Menschen illegal
und stellen eine Straftat dar.
Growers Life will seine Zuschauer informieren und aufklären
und richtet sich an ein deutschsprachiges Publikum
in Ländern, in denen die gezeigten Handlungen zulässig sind.
Alle anderen Zuschauer weisen wir ausdrücklich darauf hin,
dass die betreffenden Handlungen nicht
nachgemacht werden sollen.
***

produced by sens media
#cannabis #Legalisierung #indoorgrowing

Category:

Growers Life

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*