Seit 35 Jahren Grower – Ich treffe eine CANNABIS LEGENDE!

In dieser Folge sitze ich 35 Jahren Growerfahrung gegenüber! Karel ist einer der ersten Indoor Grower in Europa gewesen und Gründer von Firmen BioTabs und Super Sativa Seed Club, einer der ersten Seedbanks überhaupt in Europa gewesen.

In dieser Folge wird es besonders spanend, denn wir befinden uns in einem Indoor-Weed-Garden und unterhalten uns über den organischen Anbau von Cannabis, Transplantation und den richtigen Dünger!

Karel zeigt euch wie man, bei einem organischen HomeGrow seine Erde bis zu 4 Mal wiederverwenden kann!

Wenn Euch diese Folge gefallen hat, lasst auf jeden Fall einen Like da und nicht vergessen den Kanal zu abonnieren, denn es kommen noch viele weitere tolle Folgen!

Euer Vince

***
In dieser Sendung werden Handlungen gezeigt, die in
Deutschland und zahlreichen andern Ländern illegal sind.
Der Besitz, Handel, Erwerb, und die Produktion von Cannabis
sind in Deutschland für die meisten Menschen illegal
und stellen eine Straftat dar.
Growers Life will seine Zuschauer informieren und aufklären
und richtet sich an ein deutschsprachiges Publikum
in Ländern, in denen die gezeigten Handlungen zulässig sind.
Alle anderen Zuschauer weisen wir ausdrücklich darauf hin,
dass die betreffenden Handlungen nicht
nachgemacht werden sollen.
***

produced by sens media

Category:

Growers Life

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*